Erfolgreiche OG-Starterinnen beim RO-Turnier der HSV Swisttal

Bei hochsommerlichen Temperaturen starteten am heutigen Sonntag drei Hundeführerinnen aus der OG Rhein-Ahr Sinzig bei den Hundesportfreunden Swisttal zum Rally Obedience Turnier. Mit von der Partie war Trainerin Brigitte Zappai, die mit Maggie in der Klasse 3 mit 89 Punkten eine sehr gute Leistung bot, und die beiden Beginner-Starterinnen Sandra Groß mit Maggy und Helga Schmitt-Federkeil mit Dante. Während Sandra und Maggy die Prüfung mit 62 Punkten bestanden, konnten Helga und Dante vorzügliche 94 Punkte ergattern und sich damit für die Klasse 1 qualifizieren.

Die OG Rhein-Ahr Sinzig gratuliert allen Starterinnen der Ortsgruppe zu ihren Erfolgen und den Hundesportfreunden aus Swisttal zu einem gut organisierten Turnier mit einem großen Teilnehmerfeld.