Arbeitsdienst am 26.09.2020

Kurz vor dem Herbst und unserem Agility-Turnier am 3./4.10., steht der nächste Arbeitsdienst ins Haus, der – wie seit Jahresbeginn angekündigt – am 26. September stattfinden wird. Arbeitsbeginn ist morgens um 10:00 Uhr. Jede helfende Hand wird gebraucht, neben unseren Mitgliedern sind deshalb auch unsere Gastmitglieder herzlich willkommen!

Folgende Arbeiten stehen an:

• Platzpflege: Verfüllen der Mauselöcher mit Sand
  • Heckenschnitt
  • Vorbereitung Turnierplatz

Bitte an passende Kleidung denken (darf dreckig werden), zusätzliches Werkzeug (Freischneider, Heckenschere etc.) darf gerne mitgebracht werden. Am Vereinsheim hängt eine Helferliste zur Anmeldung aus, für online-Anmeldungen bitte die Kommentarfunktion nutzen. Bei Rückfragen bitte unseren Platzwart Marc Schwarz (Telefon oder WhatsApp 0170 2169718) ansprechen.

Eine kleine Mittagsverpflegung und Getränke stehen zur Verfügung.