Vorweihnachtliche Winterwanderung am 15.12.2019

Auch dieses Jahr veranstalten wir wieder für unsere Mitglieder, Familienmitglieder und ihre Vierbeiner eine vorweihnachtliche Winterwanderung. Dabei haben wir zwei verschiedene Routen rund um den Mühlenberg gewählt. Die Wanderung beginnt für alle am Sonntag, 15.12.2019.

Für die Wanderung gibt es 2 Strecken,

• für die erwachsenen Hunde und die Rüpel (Gruppe 1) eine größere (ca 7 km) rund um den Mühlenberg
  • für die Welpen und Junghunde (Gruppe 2) eine kleinere (ca. 1,5)

Die Gruppe 1 trifft sich bis 09:45 Uhr auf dem Hundeplatz und startet gegen 10:00 Uhr.

Die Gruppe 2 trifft sich bis 10:45 Uhr auf dem Hundeplatz und startet gegen 11:00 Uhr.

Für die Wanderung gilt:

• Für passende Kleidung und Schuhwerk ist jeder selbst verantwortlich. Um die Hunde nach der Wanderung zu säubern/trocknen, empfehlen wir ein (oder auch mehrere) Handtuch mitzunehmen.
  • Da wir nicht nur friedliche, sondern auch aufgeregte und rüpelhafte Hunde dabei haben werden gilt: Alle Hunde sind an der Leine zu führen.

Nach der Rückkehr gibt es Essen und Trinken im Vereinsheim und die Möglichkeit netter Gespräche in einer gemütlichen Atmosphäre .

Zur besseren Planung bitten wir euch um zeitnahe Anmeldung bei euren Ausbildern auf dem Platz oder um Anmeldung über unser Kontaktformular. Bitte dabei die genaue Personenzahl angeben (Erachsene, Kinder).

Wir freuen uns auf euch!