Winterwanderung und Weihnachtsfeier

Volles Vereinsheim zum Jahresabschluss

Winterwanderung SV OG Rhein-Ahr SinzigGroße Resonanz fand die Einladung zur alljährlichen Winterwanderung mit anschließender Weihnachtsfeier im Vereinsheim unserer Ortsgruppe Rhein-Ahr. In zwei Gruppen starteten die Teilnehmerinnen und Teilnehmer mit ihren Vierbeinern auf zwei verschiedenen Routen rund um den Mühlenberg. Während die Welpen und Junghunde bei freiem Spiel und Spaß auf einer kleineren Strecke die Umgebung erkundeten, liefen die erwachsenen Hunde rund 7,5 Kilometer gesittet an der Leine ihrer Frauchen und Herrchen bei angenehmen Temperaturen durch die Gemarkung.

Damit es auch den Zweibeinern an nichts fehlte, war unterwegs eine mobile Versorgungsstation eingerichtet, an der Vorsitzender Rolf-Gerd Jarre und Michaela die Wanderer mit Glühwein versorgten.

[GDC_row]

[/GDC_row]

Pünktlich zur Mittagszeit erreichten alle Teilnehmerinnen und Teilnehmer wieder das Vereinsgelände und kaperten das Clubheim. Nach gemeinsamer Stärkung mit einer leckeren Gulaschsuppe und heißen und kalten Getränken wurde bis in die Abendstunden geklaaft und geklönt. Alle waren sich am Ende einig, es war ein gelungener Jahresabschluss.

[GDC_row]
[/GDC_row]