Bericht von der Jahreshauptversammlung

Am 14.01.2024 fand unsere Jahreshauptversammlung statt – mit 30 stimmberechtigten Teilnehmern gut besucht. Es galt eine/n neue/n Ausbildungswart/in, eine/n Jugendwart/In sowie eine/n Beauftragte/n für Spezialhunde zu wählen. Wir gratulieren Uwe Dobler, Kristina Sonntag und Ina Lampert zur Wahl und wünschen viel Erfolg bei der Aufgabe!

Aufgrund der allgemein gestiegenen Kosten – hier sind insbesondere die Pacht für unser Vereinsgelände, Strom, Diesel, Kosten für anstehende Reparaturen zu nennen – wurde beschlossen, den Mitgliedsbeitrag für die OG von 35,- auf 40,- € jährlich zu erhöhen (ermäßigter Beitrag 50%). Dies erfolgt rückwirkend zum 01.01.2024, die Beiträge werden im März 2024 eingezogen. Die Gastmitgliedschaft kostet ab sofort 140,- € für 6 Monate, beginnend ab dem Tag der zweiten Trainingsstunde.

Der Vorstand dankt den ausgeschiedenen Vorstandsmitgliedern für ihre Arbeit und allen Teilnehmern der Veranstaltung für ihr Interesse und die angeregten Diskussionen!