Trainingsgruppe “Bunter Hund” gestartet

Letzte Woche fand zum ersten Mal unsere neue Trainingsgruppe “Bunter Hund” statt. Das Angebot richtet sich an alle, die mit ihrem Hund Spaß an der Zusammenarbeit haben ohne einen Hundesport ausüben zu wollen. Im Vordergrund stehen eine artgerechte Beschäftigung, gesunde Bewegung und eine vertrauensvolle Bindung von Hund und Halter.

Geeignet ist die Gruppe für Hunde jeder Rasse, Größe oder Alter, eine Grunderziehung sollte vorhanden sein (auch wenn nicht immer alles 100% klappen muss). Es sind noch Plätze frei und es kann jederzeit mit dem Training begonnen werden.

Weitere Infos bei Maren – oder einfach mal Donnerstags um 18.00 Uhr auf unserem Platz in Sinzig-Löhndorf vorbei kommen und selber schauen!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.