Hoopers-Seminar – reloaded

Am 05.11. und 06.11.2022 fand – auch auf besonderen Wunsch der Teilnehmer:innen vom ersten Seminar – ein weiteres Hoopers-Seminar unter der Leitung von Kirstin Piert (Team Dogs Eifel) statt.


Wiederum fanden zwei sehr lehr- und hilfreiche Seminartage statt, die alle Teilnehmer:innen auch weiterbrachten.


Dieses Mal war es auch etwas “anstrengender” für das jeweilige Team: waren die Teamwechsel aufgrund des erweiterten Trainingsstandes doch häufiger, als beim ersten Seminar.


Selbst das Wetter war uns gewogen, auch wenn es am zweiten Tag zum Ende hin doch “schattiger” wurde.


Alles in allem wiederum ein gelungenes Seminar mit einer kompetenten Seminarleiterin.
Wir sagen Danke und freuen uns auf nächstes Jahr, für welches wiederum zwei Seminare bei Kirstin ange

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert