Jahreshauptversammlung am 15.05.2022 – ein neuer Vorstand für die SV OG Rhein Ahr Sinzig

Am 15.05.2022 fand in der OG nach langer Corona bedingter Pause endlich wieder eine Jahreshauptversammlung mit der Wahl eines neuen Vorstandes statt. Turnusmäßig schon längst fällig und nach dem Tod unseres ehemaligen Vorsitzenden Rolf-Gerd Jarre am Jahresende 2020 mussten Positionen für ungewöhnlich lange Zeit kommissarisch besetzt werden. Der erste Vorsitz liegt jetzt auch offiziell in den bewährten Händen von Uwe Dobler. Die Kassenwartin wurde ordnungsgemäß entlastet.

Josef Fehr – unser neuer Platzwart

Wir bedanken uns bei allen gewählten und kommissarischen Vorstandsmitgliedern der letzten Wahlperiode für ihre engagierte Arbeit für den Verein und wünschen den Neuen viel Erfolg bei ihrer Arbeit!

Alle Vorstandsmitglieder mit ihren Positionen und Kontaktmöglichkeiten finden Sie hier

Uwe Dobler, erster Vorsitzender bei der Arbeit mit seinem Deutschen Schäferhund